zur Startseite

Kundenstimmen

Astrid S. über das Seminar "Hör auf das Pferd!"

Astrid S. über das Seminar

Wie schaffe ich Dinge, die ich selbst für (fast) unmöglich halte? Egal ob im täglichen Leben oder auf Christianes Seminar „Hör auf das Pferd“. Im Seminar soll ich ihr Pferd Pegasus unter anderem einparken oder rückwärts gehen lassen – das geht nicht, denke ich zunächst, aber mit Durchatmen, einem Quäntchen Mut und der nötigen inneren Überzeugung wird es möglich. Wenn nicht, unterstützt
Christiane und löst etwaige Blockaden.

Mit dieser Erfahrung, etwas zunächst unmöglich scheinendes, letztlich gemeistert zu haben, wird deutlich, dass es auch im Alltag auf die innere Einstellung und den richtigen Fokus ankommt um Dinge und Situationen anzugehen, zu verändern oder zu lösen.

Ein bereicherndes Seminar für jeden, auch wenn vorher kein oder nur wenig Kontakt zu Pferden bestand. Pegasus ist einfach hinreißend in seiner Art und Kommunikation.

Dietmar Klaiber über Christianes Beratungskompetenz

Dietmar Klaiber über Christianes Beratungskompetenz

"Die Beratung von Christiane war toll und hat uns geholfen wichtige Veränderungen anzugehen.

Durch Ihre Unterstützung und der damit verbundenen Reflektion zukünftiger Herausforderungen haben wir einige Dinge aus anderen Perspektiven betrachtet.

Da Sie sehr schnell auf den Punkt kommt, hat Sie in kurzer Zeit Kernthemen, die mit Problemstellungen verbunden waren, erkannt.

Mit Ihrer Hilfe haben wir unseren Fokus entsprechend ausgerichtet.“

Viola über das Seminar "Hör auf das Pferd"

Viola über das Seminar

Was würde mich erwarten? Noch nie auf einem Pferd gesessen geschweige denn mit einem gesprochen! Den Namen und das Bild von Pegasus kannte ich ja schon, mehr jedoch nicht. Aber zu Christiane habe ich Vertrauen und dann kann bestimmt nichts
schiefgehen. Also auf in ein unbekanntes Erlebnis! Noch eine kurze Frage an Christiane: muss ich Angst davor haben, dass mir Pegasus auf den Fuß tritt? Nein sicher nicht - also dann los! Angekommen auf dem Reiterhof und in der Reithalle wurde ich von Christiane und sogar Pegasus begrüßt! Pegasus findet mich "interessant" - und ich ihn auch!

Die von Christiane gut vorbereiteten Übungen mit Pegasus waren für uns alle eine individuelle Herausforderung: wie verhalte ich mich, damit mir das Pferd folgt? Teils scheint es ganz einfach, wie von selbst, aber dann.....warum folgt er meinen Aufforderungen nicht? Was mache ich falsch? Was spürt das Pferd aus meinem Verhalten? Wie gut, wenn Christiane uns dann hilft, jedem in dem Bereich, der ihm  schwerfällt. Und man glaubt es kaum: Christianes individuelle Unterstützung hilft jedem von uns, seine Blockaden zu bezwingen und mit Pegasus wieder einen gemeinsamen Weg gehen zu können. Dieses Erlebnis möchte ich nicht missen! Vielen Dank an Pferd und Reiter!
Viola

Angelika Gerleit über Christianes Coachings

Angelika Gerleit über Christianes Coachings

Seit Jahren nutze ich die Möglichkeit des Coachings regelmäßig. Da ich selbständig bin, gehört es für mich einfach dazu. 
Christiane Martin kenne ich bereits seit mehreren Jahren über das  Unternehmernetzwerk
M-POINT. 
Christiane sieht Mensch und Herausforderung  in ganzheitlicher Betrachtung. Es ist absolut erstaunlich, wie manche Dinge zusammenhängen können. 
Sie engagiert sich sehr und die Zeit bei ihr hat mich stark unterstützt. Danke dafür!

Claudia Luth über das Seminar "Vorwärts mit neuer Energie!"

Claudia Luth über das Seminar
„Nach diesem Seminar kann man tatsächlich mit neuer Energie vorangehen. Christiane Martin versteht es, sowohl den Verstand, als auch den Bauch anzusprechen.Genauer gesagt, erhält man einen geschützten Rahmen, um sich „mit seinem Bauch“ auseinanderzusetzen und dazu auch Informationen, um das Ganze für sich einzuordnen. Wer also einen intensiven Ansatz sucht, um sich mit sich auseinanderzusetzen, der ist bei diesem Seminar genau richtig.
Und es wirkt nach.Danke Christiane“

 

Silke Bittmann über Christianes Gesundheitsberatung

Silke Bittmann über Christianes Gesundheitsberatung

Liebe Christiane, vor einigen Wochen habe ich deine Beratung in Anspruch genommen und dafür möchte ich Dir meine Anerkennung aussprechen. Unsichtbare Blockaden hatten mich daran gehindert, mein Geschäft als Finanzberaterin ins Laufen zu bringen. Das Thema Gesundheitsberatung und innere Blockaden sind schwer zu beschreiben, deshalb habe ich es einfach mal ausprobiert, um zu erleben, was nach dem auflösen eine oder mehrere Blockaden passiert. Auf jeden Fall habe ich selbst erfahren, dass nach zwei Beratungen/Sitzungen bei dir in meinem Leben einiges wieder ins Rollen gebracht wurde. Was mir besonders gefallen hat: Das einfühlsame Gespräch mit dem Hinführen in einen entspannten körperlichen Zustand, wobei der Geist völlig klar geblieben ist. Vielen Dank für die interessanten Erkenntnisse und spannenden Sitzungen. Ich weiß jetzt, wie ich dich bei Menschen ins Gespräch bringen und weiter empfehlen kann.

Imke Wolf-Doettinchem

Imke Wolf-Doettinchem

Liebe Christiane, es ist ja immer ein bisschen schwierig, den Erfolg Deiner Arbeit zu bewerten:
Man fühlt sich besser, ein Problem ist verschwunden - aber lag es nun an Deiner Arbeit oder wäre es sonst auch weggegangen? Bei mir allerdings war es jetzt anders, ich konnte Deinen Erfolg messen! Es ging nämlich um meinen zu hohen Blutdruck. Meine Ärztin meinte, da müsste ich nun aber Medikamente nehmen. Ich habe einen Aufschub ausgehandelt und wir beide haben uns diesem Problem gewidmet.
Und: Schon nach dem ersten Termin bei Dir ging mein Blutdruck runter - ohne das ich sonst etwas verändert hätte, und nach vier Terminen hat er sich vollkommen nomalisiert! Ich sage Danke und werde Dich begeistert weiterempfehlen! Herzliche Grüße Imke Wolf-Doettinchem

K. Hesse über Christianes Coaching

Durch Christiane habe ich die Entstehung meiner Verhaltensmuster kennengelernt. Diese Versuche ich nun langsam im Alltag abzubauen. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und ich bin immer mit einem positiven Grundgefühl nach Hause gefahren.

K. Knippers über das Seminar "Hör auf das Pferd"

Christiane Martins Coaching mit Pferd ist eine  echte Bereicherung für alle, die herausfordernde Themen im privaten oder beruflichen Bereich klären möchten. Ihr Pferd spiegelt beeindruckend genau, was hinter den
ausgesprochenen Wörtern steht. Und Christiane selbst erfasst unumwunden und  zielsicher das eigentliche Thema, um das es in der Beratung geht. So hatte ich eine doppelte Rückmeldung zu meiner Frage: Einerseits das Pferd und auf der anderen Seite Christiane Martin. Mit wertvollen Interventionen hat sie mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Vielen Dank!

Eva R. über das Pferdecoaching

Eva R. über das Pferdecoaching
Das Pferd im Allgemeinen: für mich eine besondere Herausforderung, da mich bereits vor
vielen Jahren einmal ein Pferd abgeworfen hat und ich schwer gestürzt bin. Von daher war der
jetzige Kontakt mit Pegasus ein sehr prägnantes Ereignis. Ich habe all meinen Mut zusammen
genommenund bin auf Pegasus zugegangen. Pegasus hat mich vorbehaltlos angenommen.
Danke an Pegasus.Wie stelle ich es an, damit das Pferd mir folgt und nicht seinem eigenen Kopf nachgeht? Wasist gerade in meinem Verhaltenpassiert, wennich merke, das Pferd folgt mir nicht mehr?Durch die individuelle Betreuung von Christiane, die auch die kleinste Kleinigkeit bemerkte,erlebte ich mein Verhalten–gespiegelt von Pegasus. Nun konnte ich z.B. erkennen wie
„Führung geht“.Anschließend hat Christiane mich sofort unterstützt, mein Gefühl wahrzunehmen
und die Blockadegelöst. Ich durfte erleben, wie das Pferd mir die „kalte Schulter“ gezeigt hat aber auch erleben„wieder angenommen“ und „akzeptiert“ zu sein. Das war für mich eine große „Aha-Erfahrung“,Auch diese Erfahrung kann ich jetzt, anders als zu früheren Zeiten,gewinnbringend in meinBusiness integrieren.Ross und Reiterin vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!