zur Startseite Newsletter bestellen

Kundenstimmen - Pferdecoaching

Alexander Lüben über das Pferdecoaching

Alexander Lüben über das Pferdecoaching

Liebe Christiane,

ich möchte mich bei dir bedanken in Form eines Testimonial’s für unseren ersten und sehr bereichernden Coaching Termin! 
 
Wie vorab bei unserem Kick Off Termin angesprochen, waren meine Erwartungen an ein Coaching, was verspricht Blockaden zu lösen, in Zusammenarbeit mit einem tierischem Begleiter, (ein Pferd) eher von geringerer Erwartung!
 
Allerdings haben PEGASUS und du mich eines besseren belehrt. Ich stand wie du dich erinnerst, einen Tag vor einem geschäftlich gesehen wichtigem Gespräch. Nach unserem Coaching und dass obwohl es nur 1 Treffen beinhaltet hat wurden Punkte gelöst, die bereits lange dort auf sich warten lassen haben. Was dort bewirkt wurde hätte ich mir nie von diesem Treffen versprochen. 
 
Um so mehr möchte ich mich nochmal explizit bei dir und Pegasus bedanken für diese Erfahrung und freue mich über unseren nächsten tollen Termin.


Alexander A. Lüben
Operativer Geschäftsführer / COO
Perform Services GmbH & Co. KG

Christiane über "Pferdecoaching und Sichtbarkeit"

Christiane grüßt aus dem Erzgebirge und spricht über "Pferdecoaching und Sichtbarkeit"

Christiane grüßt aus dem Erzgebirge und spricht über "Pferdecoaching und Sichtbarkeit"