zur Startseite Newsletter bestellen

Kundenstimmen - Wochenendseminar

Anne über das Seminar "Lebe Dein Potential":

Anne über das Seminar

Wenn du dein Potential zur Entfaltung bringen willst, dann bist du bei Christiane genau richtig.

Aber davor sei gewarnt; es geht tief, richtig tief, und ich meine es so, wie ich es sage.
Vorrausgesetzt natürlich, du lässt zu, was sich in dir zeigen möchte.
Dann erlebst du unglaubliches!
 
Soviel sei verraten, Christiane hat die Gabe, dich so zu sehen, wie du gemeint bist in deinem
ganzen Dasein. Und nicht zuletzt die anderen wunderbaren Teilnehmer, zu denen
sich schnell eine gute Verbindung und Energie aufbaute; wir tauschten unsere Erfahrungen aus, und lachten viel.

5 *+ und ein DANKE, sind eigentlich zu gering der Wertschätzung.

ANNE

Vorwärts mit neuer Energie mit Eva

Vorwärts mit neuer Energie mit Eva

Danke, Eva!

Vorwärts mit neuer Energie mit Jana

Jana berichtet über "Vorwärts mit neuer Energie"

Danke, Jana!

Vorwärts mit neuer Energie mit Franz

Franz über seine Erfahrungen vom Wochenendseminar

Danke für dein Feedback, Franz!

Vorwärts mit neuer Energie

Vorwärts mit neuer Energie

Rückschau auf das Wochenendseminar "Vorwärts mit neuer Energie" - Eindrücke von Teilnehmenden

Wie kannst du besser etwas über meine Seminare erfahren, als wenn ich meine begeiserten Teilnehmenden sprech lasse. Etwa Melanie, die Ihre Eindrücke im folgenden Video wieder gibt. Klicke auf den nachfolgenden Link um das Video zu sehen.

zum Video

Teilnehmer Philipp über das Seminar "Ziele und Visionen"

Teilnehmer Philipp über das Seminar

Abgesen davon, dass mir dieses Seminar-Wochenende die Gelegenheit gab, mich zwei Tage intensiv den Zielen für das operative Geschäft meiner Firma zu widmen, ging ich völlig
gestärkt aus diesem Wochenende. ZIELE UND VISIONEN war für Management-Training plus positive bzw. konstruktive Energie "tanken". Denn Christiane sorgte dafür, dass ich mir bei jedem Planungschritt auch eventelle mentale Hemmnisse ins Gedächtnis rufe,  um diese dann prophylaktisch zu überwinden. Und dann war da noch diese tolle Gruppe, mit der es einfach viel Freude gemacht hat, sich über Erfahrungen auszutauschen und bei der einen oder anderen Gemeinsamkeit, am selben Strang zu ziehen.