zur Startseite Newsletter bestellen

Ziele und Visionen in Bewegung setzen

"Ziele und Visionen in Bewegung setzen" am 16. + 17.05.20

Herzlich Willkommen bei Ziele und Visionen in Bewegung setzen. 

Wenn Du bereit bist, wirklich etwas verändern zu wollen, dann bist Du hier genau richtig.

Dieser Workshop spricht frische oder gestandene Unternehmer an, die eine Neue oder geänderte Sichtweise für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens benötigen. Damit sind besonders eigene Glaubenssätze und Limitationen gemeint, aber auch die Weiterentwicklung aus einer festgefahrenen, unternehmerischen Perspektive. Wie schafft man den Sprung aus der Selbstständigkeit in das Unternehmertum, wie etabliere ich ein Unternehmen, das auch ohne mich funktioniert?

Die bei jedem Unternehmer auftretenden Herausforderungen, ob persönlich oder geschäftlich, hindern uns oftmals die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Workshop dient der Fokussierung auf unternehmerische Ziele und Entdeckung der eigenen Glaubenssysteme, die uns ggf zurückhalten. Die Auflösung von Limitationen und Blockaden sowie die unternehmerische Neuorientierung sind das Ziel.

Die Sprecher aus dem Bereich Unternehmertum und persönlichen / psychologischen Coaching haben sich hier erstmals zusammengetan, um zielorientiert Ergebnisse für die Teilnehmer zu erarbeiten. Die persönliche Beratung kann nach Wunsch auch über den Workshop hinaus weitergeführt werden.

Wir sind Deine Impulsgeber für das, was Du tun möchtest. Du erhältst unsere volle Unterstützung an einem ganzen Wochenende.

 

Weitere Informationen und Anmeldung hier..

 

Anmeldeformular

Anrede *
Name *
E-Mail *
Telefon *
Anzahl Personen *
Bemerkung
Datenschutz * Hiermit bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und akzeptiere sie.

Die mit einem * gekenntzeichneten Felder sind optional.

Ich möchte an folgenden Terminen teilnehmen:

* Pflichtfeld